Paderborner Jugendopen 2014

Schach trifft König Fußball – 25. Mai 2014, Benteler-Arena

Stadionführungen

Bis zum aktuellen Zeitpunkt haben sich schon 126 Kinder und Jugendliche angemeldet und wir freuen uns auf viele weitere.

Allerdings – und das ist vielleicht durchaus etwas überraschend – haben bisher nur knapp 30 ihr Interesse an einer Stadionführung geäußert. Damit die Verantwortlichen des SC Paderborn 07 planen und eine entsprechende Zahl von Tour-Guides engagieren können, ist es zwingend notwendig, dass wir die Zahl der Teilnehmer an den Stadionführungen bis Mitte nächster Woche melden. Eine spontane Teilnahme wird aus diesen Gründen NICHT möglich sein.

Wer also an einer Stadionführung teilnehmen möchte und sich bisher noch nicht dafür angemeldet hat, möge dies doch bitte schnellstmöglich per kurzer E-Mail an anmeldung@paderborner-jugendopen.de nachholen. Für Spieler/-innen ist diese im Übrigen bereits im Startgeld enthalten.

Auch anderen Interessenten möchten wir gerne einen Blick hinter die Kulissen eines Bundesliga-Stadions anbieten. Allerdings werden wir hier einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, der dann vor Ort bezahlt werden kann. Aller Voraussicht nach wird sich dieser irgendwo zwischen 2 und 5 Euro bewegen, abhängig von der Zahl der Teilnehmer/-innen. Aber auch hier ist eine Voranmeldung – soweit noch nicht geschehen – unabdingbar.

Wir möchten natürlich alle vermeiden, dass es an dem Sonntag zu Enttäuschungen kommt, weil sich jemand nicht vorab angemeldet hat.

Kategorie: Allgemein